Flirt


Chanel Rouge Coco Shine 69 Flirt

Der Lippenstift trägt sich besonders angenehm. Finde die Konsistenz toll, so weich und cremig


Swatches



Nach dem Essen und Trinken ist das glossige Finish zwar weg, aber die Farbe bleibt sichtbar. 

Der Lippenstift hinterlässt bei mir nach ca. 2 Std. Tragezeit weiche gepflegte Lippen mit einem Hauch Farbe.

Man kann den Lippenstift daher problemlos nachziehen ohne Gefahr zu laufen das der nächste Auftrag fleckig wird. 

Chanel Rouge Coco Shine


Liebe Grüße!

34 Kommentare:

  1. Superschöne sommerfarbe! umd die fotos sind süss gemacht! lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) LG, Alenicia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderhübsch! Me likey! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das glossige Finish gefällt mir richtig gut.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nuance! Die Farbe ist super für den Frühling und Sommer. ♥

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Farbe! So mädchenhaft <3 Prinzessin^^

    AntwortenLöschen
  7. Im in love with it <3

    Muacksss!!!

    AntwortenLöschen
  8. wow der sieht toll aus, muss ich mir merken, flirt flirt flirt... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe! Ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
  10. für den frühling und den sommer die perfekte farbe und pflegend ist er auch noch, der kommt auch auf meine liste!

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Farbe! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  12. ich wollte mir jetzt auch endlich mal einen rouge coco zulegen. die farben sind so großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich tolle Farbe ❤
    Gefällt mir soooooo sehr!
    Liebste Grüße & dicker knuddler ❤

    AntwortenLöschen
  14. das wär doch wieder eine farbe für mich :D

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für eure Kommentare ,finde die Farbe auch so hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so eine schöne Farbe, perfekt für den Frühling. Ich will mir auch endlich einen Chanel Lippie zulegen, ich finde die alle sooo hübsch. ;)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht super aus; wie der Frühling himself!
    Sehr sehr hübsch.

    XOXOXOXOXOXOXO........

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist total schön sommerlich und bringt bestimmt viel Frische ins Gesicht. Love it!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süße Kulisse ;3. Die Farbe sieht klasse aus, super schön für den hoffentlich kommenden Frühling! Noch einen super Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. soll ich mich nach der Enttäuschung mit meinem Chanel-Lidschatten vlt. an einem Chanel-Lippi versuchen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii ... schwierige Frage :)) ,will dich nicht in Versuchung führen :D

      LG<3

      Löschen
  21. Hübsche Farbe! Ich habe den Romance und finde ihn wirklich sehr angenehm zu tragen. Nur schade, dass sie nicht so lange halten die Rouge Coco Shine.

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne Farbe. Sieht toll aus auf deinen Lippen.

    AntwortenLöschen
  23. Eine wundervolle, zarte Farbe :) Und du hast so schöne Lippen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ist der Farbton ein Orangeton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,so ein cremiger ,sanfter Orangeton ,in etwa wie der LE Nagellack June und der LE Lidschatten Tigerlily :)

      LG

      Löschen
  25. der sieht ja super aus, schöne neutrale farbe! gglg

    AntwortenLöschen
  26. Hach, die Shines! Ich liebe meine beiden auch. Es sind die einzigen Lippenstifte, die ich ohne Spiegel auftragen kann.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.