Die heiligen Gräle /Tag


Hi!
Bei diesem Tag geht es geht darum, die liebsten Produkte zu zeigen. Also die "heiligen Gräle"ohne die man nicht mehr auskommen möchte. 

Die besten Produkte - Pflege


Bobbi Brown Hydrating Rich Cream Cleanser - Der Cleanser war eine zeitlang aus dem Sortiment verschwunden, jetzt gibt es ihn wieder. Ich bin sehr froh darüber!
Der Rich Cream Cleanser ist eine milde, schäumende Reinigungspflege. Er nimmt das Make up ab, ohne die Haut auszutrocknen. Für mich das beste Gesichtsreinigungs-Produkt ever! 


Shiseido The Skincare Moisture Recharge - die Emulsion fühlt sich aufgetragen sehr leicht an und durchfeuchtet die Haut gut. Es kommt auch im Winter bei Heizungsluft den ganzen Tag über zu keinerlei Spannungsgefühl. Und das wichtigste ist .. die Emulsion ist für mich die optimale Make up Unterlage.

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream - Augenpflege ist ein wichtiges Thema bei mir. Daher habe ich wirklich schon sehr viel ausprobiert. Für mich glättet kein anderes Produkt die Haut über Nacht so gut wie diese Creme. Lege mich praktisch runzelig um die Augen nieder, und stehe geglättet auf.


Die besten Produkte - Dekorative Kosmetik und Make up Pinsel



Make up Factory Eye Primer - bei dieser Eye Base bin ich hängen geblieben. Hatte allerdings nur die von Artdeco und Manhattan vorher getestet, als dritte dann diese. Finde sie so gut, dass ich gar keine Lust habe eine andere auszuprobieren ,wir sind sehr glücklich zusammen. Die wichtigsten positiven Punkte sind, dass sie das Lid optimal vorbereitet auf den Lidschatten, und das sie hell genug ist.


Chanel Mat Lumiére Make up und Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation -
Habe die beiden zusammen aufgeschrieben, weil ich sie auch zusammengemischt trage. Auf den Make-up Pinsel kommen ein Klecks Chanel Claire und ein Klecks Bobbi Brown Alabaster.
Die Foundation von Chanel ist ziemlich gut pigmentiert und deckt so gut, dass ich nicht einmal Concealer darunter brauche. Die Foundation von Bobbi Brown gibt den von mir so geliebten Glow. Die beiden zusammen sind für mich perfekt!

Givenchy Magic Kajal - das totale und perfekte Schwarz 

Bobbi Brown Foundation Brush - Der beste Pinsel um Make up aufzutragen. Es geht so schnell damit, ganz ohne Streifen und sehr gleichmäßig. Er ist zwar sehr teuer, aber sein Geld für mich absolut wert.

Da der Tag schon sehr lange herumgeht tagge ich alle die Lust haben mitzumachen!

Liebe Grüße!

39 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :)
    Ganz liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, viele Sachen kenne ich gar nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Die Mat Lumiere interessiert mich auch sehr!! Muss mich mal einlesen!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Inspiration! Die Augencreme hört sich vielversprechend an! <3
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Sachen :-) Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch Pflege von Shiseido und die Augencreme werd ich mir mal näher anschauen...tolle Sachen! xo Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr schöne Sachen.
    Die Chanel Foundation werde ich mir glaube ich mal etwas genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW! wunderschöne Produkte!
    konnte alle haben :)
    Du hast immer so tolle Sachen,das mag ich so sehr :)
    Liebste grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner Blog, muss ich echt sagen!

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sind alles super schöne Produkte, bei dir entdecke ich immer wieder etwas neues :3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Die Mat Lumiére von Chanel habe ich auch und liebe sie. Die Augencreme von BB hört sich sehr gut an, muss ich mir mal anschauen. LG

    AntwortenLöschen
  12. "...lege mich praktisch runzelig um die Augen nieder und stehe geglättet auf :))..." ich schmeiß mich weg vor lachen :o))))))))))))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  13. super tolle Produkte! Du hast mich total auf die BB Augencreme, den Givenchy Kajal und den Eye Primer neugierig gemacht :)!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. OMG you lucky gal. I haven't tried Chanel make up yet, but I'm sure its awesome. Its damn Chanel. I'll have to soon.

    xoxo

    Cinderella's Closet NYC

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    schöne heilige Gräle.
    Danke für´s Zeigen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  16. du wurdest übrigens von mir getaggt :-) würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. kennst du den Bobbi Brown EXTRA Eye Repair Cream 15ml??
    LG Carole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte da schon einmal eine sehr großzügige Probe ,und fand die Wirkung ziemlich klasse ,mich schreckt nur der sehr hohe Preis ab :/

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Findest du ihn besser als den der du hast? Ich überlege mir eine Augencreme von BB zu kaufen.. weiss nur noch nicht welche.. LG Carole

      Löschen
    3. nein ,meiner Meinung nach ist die Hydrating Eye Cream besser ,weil sie schön einzieht und mehr Feuchtigkeit spendet :)

      LG

      Löschen
  18. Diesen Tag mag ich wirklich gerne. Ich schau auch total gerne, ohne was andere "nicht mehr leben können" :)

    In den essence Highlighter hab ich mich echt verliebt, er ist wirklich wundervoll. Und dabei so preiswert. Ich hoffe, essence nimmt was ähnliches in sein Standardsortiment - sie haben ja auch auf die hohe Nachfrage nach dem Welcome to Vegas Effekttopper reagiert.

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ,finde auch das der ins reguläre Sortiment gehört :)
      Lese die meisten Tags auch gerne weil man da ein bisserl über die Bloggerinnen erfährt

      LG<3

      Löschen
  19. ALso mich interessiert der Kajal. Meine Augen tränen immer ein bisschen und ich hätte gerne mal einen wirklich gut haltbaren. Auch Urban Decay hält bei mir nicht. Wie würdest Du Deinen beschreiben? Vor allen Dingen auf der Wasserlinie? LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwende diesen Kajal gerne auf der Wasserlinie ,hab von anderen Stiften oft nach 2 Std. rote Augen ,bei diesem nicht ,er malt auch sehr gut auf der Wasserlinie ,und hält dann top!
      Der einzige Minuspunkt ist der Preis von 19€

      LG :)

      Löschen
  20. Vielen Dank für diesen tollen Post. Da sind ja einige wirklich interessante Sachen dabei, die ich gern mal ausprobieren möchte.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für eure netten Kommentare!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mal böse, ich hab dich auch getaggt ;D --> http://nerus-welt.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html . Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)) .. Dankeschön! Es gibt da schon einige Dinge die ich 2012 gerne hätte :)

      LG<3

      Löschen
  23. Auch ich möchte mich für diesen tollen Post bedanken. Ich kannte diese Produkte ebenso nicht.

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Foundation von Bobbi Brown auch klasse, muss auch sagen das es sehr gut denkt. Bis jetzt hatte ich kein Make up was besser gedeckt hat. Deins sieht so schön hell aus, welche Farbe ist das? (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe ich dachte zuerst die Flasche wäre leer ;) es ist Alabaster. Was soll ich dazu sagen? Dein Geschmack ist unverkennbar und bezaubernd. Liebe Grüsse , Deine Seelenstreichlerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb ♡ ,Dankeschön :)
      Bei dir auf dem Blog finden sich aber auch immer besonders schön Dinge!

      LG<3

      Löschen
  26. Ich habe eine Probe von der Bobbi Brown Augencreme soo was von toll.
    Was sind deine lieblings Produkte von B.B?

    kiss
    ANaLin

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.