Getragen sieht der Rock so aus ..



Hallo ihr Lieben!
Habe eine Riesenfreude mit meinem neuen Rock.
Der Rock von Desigual ist super bequem und mit dicker Strumpfhose und Mantel ist er auch im Winter gut tragbar.

Rock, Desigual

Mußte den Rock auch gleich zu DM ausführen, müssen deswegen, weil ich jetzt doch noch unbedingt die Wimpern von Catrice aus der Welcome To Las Vegas LE haben wollte. 

Catrice Welcome To Las Vegas Lashes

Habe die Wimpern bei Pinky-Sally gesehen, und zwar hat sie ein Video darüber gemacht wie False Lashes verwendet und geklebt werden. In dem Video verwendet sie neben anderen False Lashes auch die Wimpern von Catrice.
Bei Interesse oder falls jemand von euch auch noch nie falsche Wimpern verwendet hat geht es hier zum Beitrag und zum Video.



LoveT.

20 Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe auch zwei Röcke von Desigual und besonders einen davon trage ich auch liebend gerne, weil er bequem und optisch außergewöhnlich ist :)
    Deiner gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Foto von Rock solo gesehn hab, dacht ich: Naah, ob man damit nicht nen bisschen kindisch aussieht.
    Aber dann seh ich deinen Outfit Post und bin sicher: Nö :) Steht dir super.
    Aber Desigual ist ziemlich teuer, oder?

    Aaaaber ich bin immer zu ungeduldig für so aufwendigere Nagelesigns. Trockenzeit und so :/

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super... Ich liebe Desigual!!
    Hab mir letzte Woche erst ein Kleid gekauft....
    Find auch, dass die Sachen echt Winter tauglich sind mit dicker Strumpfhose.
    Trage manchmal sogar ein schlichtes schwarzes Westchen drüber...

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial, ich erwähnte ja schon, dass ich desigual liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Rock steht dir ausgezeichnet. Finde die Länge sehr optimal. Ich find`allgemein deinen Style total NOW & IN!(sorry, finde keine passendere Worte, außer "I like!")

    Ganz liebe Grüßla...

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Absolut wunderschön!
    Tolle Bilder & das Rock ist mega schön!
    Liebste Grüße :) & Kissssssssssss

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht wunderbar getragen aus!
    Danke fürs verlinken, Du Süße Maus :***

    AntwortenLöschen
  8. Den Rock finde ich persönlich super. Steht dir sehr gut.
    Freue mich das du einen neue Leserin auf meinem Blog geworden bist. Herzlich Willkommen. :* Liebe Grüße aus Nürnberg xoxo A.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollt auch schon immer mal nen Desigual Rock kaufen. Finde deren Produkte einfach außergewöhnlich und schön:-)
    Steht dir sehr gut!

    LG, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt schön aus, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Rock! V.a. sieht er getragen noch viel schöner aus. Hast Du Dir hübsch ausgesucht und steht Dir ganz hervorragend! I like <3
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. der Rock steht dir sehr gut liebes, passt genau zu deinem Style <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die bunten Sachen von Desigual auch sehr, aber die fallen so extrem klein aus. Ich hätte ja gerne ein Kleid, aber egal, welche Größe ich anprobiert habe, Ärmel und Oberweite waren immer irgendwie zu eng.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Danke euch ganz herzlich für die lieben Kommis! :)

    Annie ,ja ist nicht ganz günstig ,da Eröffnung war gab es einen 5€ Gutschein ,der Rock hat aber trotzdem noch fast 45 gekostet

    Marry Ann Danke ,wie lieb :D

    My Wonderfull Fashion Moments Dankeschön ,ebenfalls herzlich Willkommen :*

    Moppi ,aha ,der Rock ist Gr.M und das trage ich sonst auch ,werde aber einmal ein Kleid anprobieren ,vielleicht sind die Sachen nur oben herum so klein geschnitten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus! Der Rock ist wirklich sehr hübsch und passt super gut zu dir :)! LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Wimpern hab ich auch, und bin gespannt, ob ich sie kleben kann :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist super hübsch - wie Du auch! <3
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock sieht toll aus, Desiqual hat manchmal total schöne Sachen, manchmal sind sie mir aber auch viel zu bunt.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr gut aus getragen und reisst's irgendwie raus; sehr passend zu schwarz!
    Ich schleiche gerade auch um eine D.-Tasche herum :-).
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.