Einkäufe der letzten Tage



Bei Intimissimi habe ich mir 4 Rollis gegönnt. Die sind so super weich und angenehm zu tragen, ziehe die gerne unter Pullis oder Strickkleidern an.

Die besten Rollkragenpullover für mich


Intimissimi legt die Pullis jedes Jahr in neuen Farben auf, daher besitze ich diese dünnen Unterzieh-Rollkragenpullover schon in 100 Farben :))
Ich kaufe nur diese, sie sind die besten für mich!

Zum Einkauf gab es ein Duftset von Intimissimi geschenkt. Zuerst dachte ich, okay... das brauche ich eher nicht, aber dann, nach 1x sprühen, war ich begeistert .. Das Parfum duften so lecker nach Baby Powder, yummy



In einer Galerie hatte ich dann noch diese Kette entdeckt


und im Supermarkt diese Flasche Schlumberger mit einem Pailettenmanterl gesehen. Und da Schlumberger meine Lieblingsmarke bei Sekt ist, mußte das Ding natürlich mit.




LoveT.

12 Kommentare:

  1. Wunderbares Foto - gefällt mir sehr! Das ist Kunst. Und diese Rollis sind große Klasse. Davon kann ich auch nie genug haben;)
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Die Kette ist total schön :)
    Das Bild ist zuckersüß ♥
    LG :****

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen!!!! Und dein Foto gefällt mir soooo gut. Ist ganz toll geworden:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf und super Bilder!
    Die Sektflasche finde ich einfach mega toll!
    Liebste Grüße & Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  5. Die Rollis und die Kette sind so schön! Und das Mäntelchen der Flasche ist einfach bezaubernd.
    Das neue Profilbild ist wunderhübsch! <3

    Liebe Grüße.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Hülle des Sekts ist ja wirklich total süß ;D. Habe neulich für Flaschen ein Butler und Maid Kostüm gesehen. Die Rollis sehen klasse aus. Und dein neues Profilfoto finde ich total schön <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Dein Profilfoto ist ja mal zuckersüüüüüüß *-*

    AntwortenLöschen
  8. Der Flaschenüberzug ist ja mal toll.Gold und funkelent, was will man mehr:)
    Das Profilfoto ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder mit der glitzernden Sektflasche! Eine genial Idee :)! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. also diese schlumbergerflasche in der pailettenhülle sieht ja scharf aus. ein perfektes geschenk für silvester.
    liebe grüße und schönes woe, lilly

    AntwortenLöschen
  11. Die Rollis sind toll, ich mag sie auch sehr gern. Die Sektflasche ist wirklich ein Hingucker. Und dein neues Profilbild finde ich auch sehr hübsch. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs Kommentieren ,Danke!!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.