Party To Go AMUs



Hallo! Hatte jetzt genügend Zeit meine Bobbi Brown Party To Go Palette ausgiebig zu verwenden. Ich habe ein Augen Make up in dunklem Violett und eines in rauchigem Silber geschminkt. Die Palette ist von den Farben sehr erwachsen und genau richtig für mich. Als Frau über 40 weiß ich es sehr zu schätzen wenn alle enthaltenen Lidschatten-Nuancen nicht zu verspielt wirken oder gar übertrieben glitzern. 

Augen Make up in dunklem Violett


Zu der Palette möchte ich noch sagen,  das ich sie für empfehlenswert halte. Weil die Qualität der enthaltenen Eye Shadows und Lippenfarben top ist. Zudem ist die Palette auch sehr schön aufeinander abgestimmt.

Swatches und Lip-Swatches von den einzelnen Farben gibt es hier auf meinem Blog zu sehen.


Für das erste AMU habe ich alle 3 Lidschattentöne verwendet, Rockstar (silber) auf dem beweglichen Lid, Eggplant (violett) als sehr großzügige Banane und im Außenwinkel habe ich noch einen Hauch Charcoal (schwarz) aufgetragen.




Augen Make up in rauchigem Silber


Es ist ein Traum sich mit dieser Palette zu schminken. Egal wie man die Farben kombiniert, es wird immer ein elegantes Augen Make up dabei herauskommen. 

Bei diesem silbernen Eye Make up habe ich Rockstar (silber) großzügig auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und dann nur den Außenwinkel mit Charcoal (schwarz) betont.
Ein sehr einfacher Look, der aber gerade dadurch gut zur Wirkung kommt. 


Der gesamte Look zur Party To Go Palette


Zu beiden AMu-Varianten hab ich jeweils das Shimmer Blush Washed Rose (Bobbi Brown) auf den Wangen und den Metallic Lipstick Pretty Pink aus der Palette auf den Lippen getragen. 


Liebste Grüße!
LoveT.


13 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das erste mit dem Lila gefällt mir besonders. Aber war ja klar ist halt Lila bei :D
    Die Palette ist echt klasse! Steht Dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach - das erste AMU ist wunderschön! Einer meiner Favoriten für Weihnachten. Die Palette werde ich mir auch mal näher ansehen. Danke für's Vorstellen!
    LG, Marie <3

    PS. hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast wieder viele unbeschwerte und fröhliche Momente in Deinen Leben <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön; sehr gut gelungen <3 I love it!
    kiss kiss!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Mir gefallen beide Looks, die du geschminkt hast. Es sieht so aus, als wenn die Palette recht wandelbar wäre :). Und das Blush gefällt mir auch sehr <3! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. das erste amu gefällt mir am besten
    sieht traumhaft aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! Es wirkt so geheimnisvoll :-)
    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr gelungen :)
    Beide AMUs sehen toll aus aber das erste ist einfach WOW! Grrr....
    Dein Blush gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße & Busssissssss :******

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU, besonders das erste gefällt mir sehr gut!
    Schade nur, dass du kein Foto hast wo man auch deine Lippen sieht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne AMUs, beide gefallen mir gleich gut. Die Farben sind total schön und auch das Blush ist spitze ;3. Schön geschminkt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, gefällt mir total gut <3
    Das zweite gefällt mir ein bisschen besser :)

    Ich hatte ja ein bisschen Angst vor den Suchbegriffen^^ Nachher sucht wirklich noch jemand "Annie doesn't know hässlich" oder sowas :/

    Werde noch AMUs zu den Lidschattenpaletten zeigen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Woow! Das erste AMU ist richtig klasse.
    Mir gefallen, die Farben total gut.
    Liebe Grüße, Caro (:

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht super aus. So einen tollen Lidstrich bekomme ich nur selten hin.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.