Loose Powder Light Pastel


Givenchy Prisme Libre 1 Light Pastel

Hallo! Im Zuge meines Kaufstopps hat noch ein Geschenk seinen Weg zu mir gefunden. Und zwar das Givenchy Prisme Libre Air Sensation Loose Powder Quartet in der Farbe Light Pastel. Ich bin ein großer Fan von Puder in verschiedenen Farben. Sie haben dem Teint viel zu bieten.


Korrekturpuder - Den Teint ebenmäßig erscheinen lassen


Korrekturpuder hat den Sinn das Make up als letzten Schritt zu fixieren und mit ausgeklügelten Farbpigmenten den Teint ebenmäßiger erscheinen zu lassen. 
Der Pudertiegel mit dem Korrekturpuder ist in 4 Kammern unterteilt, eine Kammer für jede Farbe. Weiß, rosa, grün und blau. Es liegt dem losen Puder eine Puderquaste bei die sogar gut verwendbar ist. Ich bevorzuge allerdings doch lieber einen flauschigen Pinsel für den Auftrag. 


Alle 4 Farben ergeben eine schöne helle Nuance, die sehr gut Hautrötungen ausgleicht und den Teint ebenmäßiger erscheinen läßt. Ich persönlich verwende über dem Make up, als Abschluß, fast immer farbigen Korrekturpuder. Losen Puder hatte ich bis jetzt noch nicht, bin aber schon recht zufrieden damit.

Der Puder ist nicht matt sondern enthält feinen Schimmer der den Teint sehr gleichmäßig aussehen läßt. Das grün ist bei diesen Puder sehr kräftig in der Farbe, das finde ich gut, weil es dadurch meine roten Äderchen neben der Nase gut kaschiert. 


Da ich gerne gelben, blauen und vor allem grünen Puder verwende, habe ich schon einiges an Korrektur Puder angesammelt. Bei Interesse geht es hier zu Fotos davon. 

Habe für ein Foto meinen Prisme Again Quad in Beautiful Pastel neben das lose Powder Light Pastel gelegt und die Farben sind bis auf das Gelb ähnlich kräftig. Das Gelb wurde bei der Light Pastel Variante allerdings durch weißes Puder ersetzt.  



Liebe Grüße! 

23 Kommentare:

  1. Oh Gott...ist der WUNDERSCHÖN!
    habe mich sOOOOOOOOO verliebt!
    Mein Gott...HILFE! Haben will und wieeeeeee!
    Traumhaftes Teilchen! So einen wunderbaren Puder habe ich schon lange nicht gesehen :))))
    Liebste grüße & Bussi & vieeeel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was neues entdeckt, kannte diese Palette noch nicht :). Die Farben sind klasse und bei mir kommt auch gerne mal ein farbiges Puder auf die Haut, wegen Rötungen ;D. Die Bilder sind klasse und du siehst total süß aus <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll - gefällt mir total gut dieser Puder. Und schon bin ich wieder in Versuchung geführt;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Puder schaut interessant aus :) Und das Bild unten gefällt mir total gut.

    Ich hab nen paar schöne Sachen für die nächsten Tage vorbereitet. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hat mich jetzt sehr neugierig gemacht. Ich bin schon am überlegen ob ich es nicht auch brauche. Schade finde ich nur den Schimmer, da ich es dann nicht für das ganze Gericht nutzen würde. Aber alleine das Design ist ein Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Werde ich mir mal näher ansehen :-)
    Schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Falls Du was von DB brauchst, melde Dich bitte. DB verabschiedet sich (mal wieder?) vom Markt und geht bei uns mit 50% raus. :-)
    Melde mich später nochmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super toll aus!! FInd ich auch sehr schön mit den Unterteilungen gemacht ♥ Das unterste Bild ist super schön!!
    Knutschi :***

    AntwortenLöschen
  9. Placebo hör ich nicht sehr oft, weil mich die Stimme ein bisschen nervt. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. oh toll - um den bin ich auch schon eine Weile "herumgeschlichen" - ich finde die Verpackung soooo zauberhaft. Aber: ich glaub, den schreib ich mal lieber auf meinen Wunschzettel an das Christkind ;)
    Zauberhaftes Foto wieder einmal.
    Liebste Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Schmuckstück <3! Wirklich wunderschön, wo gibt's den? Hab grad bei Escentuals geschaut...und da steht discontinued :(.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. hey...wie gut das du kaufstopp hast, nun "fliegen" dir die geschenke zu!
    an alle....ich habe auch kaufstopp, geschenke nehme ich aber an..;-))
    liebe sonntagsgrüssele

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,bin auch so angetan vom Design ,und das Puder selber ist wirklich sehr fein! :)

    Annie ,ich mag seine Stimme ,aber vor allem mag ich wie er aussieht ,sexyyyyyyyyyyyyyyy :D

    Nathalie ,bei uns in Österreich haben einige Marionnaud Filialen Givenchy im Sortiment :)

    TinnyMey ja wirklich :D ,mir ist das fast schon peinlich :))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. Das Puder sieht echt gut aus; könnte mir denken, dass das super ausgleichend wirkt!
    Witzig, das mit dem Traum *hihi*; bei uns lösen sie den Counter auf....wusste das gar nicht, war zufällig dort.

    Viel Freude mit dem neuen Schätzchen!
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkt die Aufteilung der Farben ist ein echter hingucker. Danke fürs zeigen :D

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus. Wird sofort auf meine Haben-will-Liste gesetzt.

    AntwortenLöschen
  17. wieder einmal ein Prachtstück in Love T´s Schminkköfferchen :D

    sehr hübsch liebes !

    AntwortenLöschen
  18. an dem puder wäre ich auch interessiert :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch fürs Kommentieren ,ja ,das Puder ist tatsächlich ein Hightlight unter den derzeit erhältlichen Korrekturpuder Produkten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe LoveT :)

    Ich wollte dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare zu den Looks und auch für deinen Geburtstagsgruß danken :) So lieb <3

    Vielen Dank und LG <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh sag doch sowas nicht, du machst die schönsten Fotos in der Bloggerwelt! Du bist echt lieb, vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt und du so viel kommentierst!
    Einen wunderschönen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  22. Annie ,dicke fette Umarmung!!! Bussi :*

    Karmesin Dankeschön! :) ,aber deine AMu hauen mich echt regelmäßig vom Hocker :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde deinen Blog so ziemlich den interessantesten den ich kenne, weil ich Givenchy und Benefit so mag!!!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.