Imaginary von meiner lieben Britta



Die liebe Britta/My Bathroom Is My Castle hat mir zur Überbrückung des Kaufstopps ein Care-Packerl geschickt ... freu mich so riesig darüber, alleine schon die Idee ist so herzerwärmend lieb :) Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle!

Das Herzstück des Überlebens-Pakets ist der MAC Paint Pot in der Farbe Imaginary 

MAC Paint Pot Imaginary

Da es mein erster Paint Pot ist bitte ich um Nachsicht bei meinem AMu damit.
Wußte noch nicht so richtig womit kombinieren. Also habe ich erst einmal ein bisserl getestet. Die Farbe ist jedenfalls genau mein Geschmack, schön dunkel und intensiv.

Hab den Paint Pot mit dem Shadow Liner von benefit auf dem beweglichen Lid aufgetragen und auch etwa bis zur Hälfte knapp unter dem unteren Wimpernkranz. Dazu hab ich noch Mascara verwendet und sonst nichts. Werde mich aber durchtesten was man mit dem Paint Pot alles machen kann.


Swatches


Die Farbe hat den ganzen Tag bombenfest gehalten, es ist nichts verrutscht oder verschmiert. 
Das bei meinen Schlupflidern! Bin also sehr begeistert! 

Lippen - Gosh Velvet Touch Lipstick 66 Bourgogne 



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. Awww! Wie lieb ♥ Schönes Packerl und die Farbe steht Dir super gut! Bin begeistert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß von Britta, viel spaß mit den Produkten :D. Der MAC Paint Pot gefällt mir sehr gut, aber auch der Lippie! Ich hoffe das Care-Paket hilft dir und du schaffst es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Care Paket, ich hoffe es hilft dir einigermaßen die Zeit des Kaufstops zu Überbrücken!

    Der Paint Pot sieht richtig toll aus!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich lieb! :-) Und es sind wirklich schöne Sachen drin ;-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Total lieb von Britta!!!

    Und der p/p ist ja mal HAMMER, super Farbe.

    Der Lippenstift ist ja auch mal wieder total mein Fall...
    Ich glaube, deine Lippiesammlung könnte ich 1:1 übernehmen. :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Wieso denn Nachsicht? Ich find das AMU toll gelungen.

    Bei Blau bin ich selber immer vorsichtig, da mich das an mir selber immer an die 80er/90er erinnert. So hellblau dick auf dem Lid á la ABBA :D
    Aber bei dir gefällts mir gut!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. wow schöne Farbe.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein tolles Care-Packet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dass er Dir gut steht; ich habe ihn ja auch und habe ihn zusammen mit Nocturnelle benutzt, das sah recht hübsch aus.
    Freut mich, dass er Dir gefällt. <3
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch fürs nette Kommentieren ,freu mich :)

    Annie ,das ist soooo lieb von dir ,ja dachte weil ich das AMu nur mit dem Paint Pot gepinselt hatte und nichts dazu ,nicht einmal einen Liner :))

    Britta gute Idee ,Nocturnelle hab ich zwar nicht ,aber Creme de Violet dürfte auch gut dazu gehen ,Danke ,Baci :* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Nein, also ich finde das AMU wirklich schön, das sag ich nicht nur so :)

    Den Blush find ich selber auch wirklich toll, bin froh, dass ich ihn mitbestellt hab :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb! Einfach toll!
    Das sind wirklich wunderschöne Sachen und der Paint Pot ist grandios!
    Vieeeel Spaß damit liebe LoveT!
    Britta hat das echt toll ausgesucht:)
    Deinen AMU gefällt mir sehr ! Ich mag wenn Du so kräftige Farben pinselst :)))
    Liebste grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  13. find ich klasse, wenn man sagen kann, das es den ganzen tag hält! gglg

    AntwortenLöschen
  14. :)) wirlich lieb von Britta !

    ..tolles Packet, dein Amu schaut wunderschön aus wie immer.. das Blau gefällt mir total <3


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette ist auch der Hammer! So wunderschöne Farben und die Qualität ist auch top :) Eben für knalligere AMUs :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch fürs liebe Kommentieren! :)

    Britta Baci :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hach Imaginary <3 der ist so toll

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.