Contrast and Carbon



Smokey Eyes in Dunkelblau sind eine elegante Variante dunkelblauen Lidschatten zu tragen. Ich persönlich trage so ein Eye Make up nur mehr abends. Das liegt an meinem Alter. Das harte Licht untertags würde mich als Frau 40 Plus, mit so kräftigen Smokey Eyes, älter aussehen lassen. Für abends mag ich den Look sehr. 

Augen Make up - Dunkelblaue Smokey Eyes


Ein sehr dunkles Augen Make up schminke ich vorzugsweise mit Lidschatten von MAC.
Für dieses AMu habe ich Contrast auf dem beweglichen Lid und Carbon im äußeren Drittel verwendet. Contrast ist ein wunderschönes Dunkelblau, Carbon ist ein matter schwarzer Lidschatten. 

Ich habe für die dunkelblauen Smokey Eyes Contrast auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt. Mit Carbon habe ich das äußere Drittel des Augenlids und die Lidfalte betont.  
Verblendet, um die Ränder weicher zu machen, habe ich mit Blanc Type, ebenfalls von MAC.


Augen - MAC Eye Shadow Contrast - Carbon - Blanc Type


Wangen - Dior Diorshow Powder 003
Lippen - YSL Rouge Volopté Frivolous Pink


Swatches




LoveT.

26 Kommentare:

  1. Wunderschön! Du kannst Blau echt gut tragen!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus ich denke das werd ich in den nächsten tagen auch mal so versuchen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heute mal was Intensiveres. Schönes Ergebnis!!! Ich habe heute einen schminkfreien Tag gehabt.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus.
    Das äußere V gefällt mir sehr gut, schön verblendet.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Das letzte Bild ist wunderschön ♥
    Dir stehen so dunkle AMU's unglaublich gut :*
    Bussiknutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin sprachlos! Das dunkle AMU steht dir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Der dezente Lippie sieht super aus zum dunklen AMU! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön dramatisch! Ich trau mich an Carbon nicht ran irgendwie :(
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiii...HOT HOT HOT!
    Ich stehe auf solche dunkele AMUs sehr :))))
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)
    Küsschen :****

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sehen dunkle AMUs und auch Blau immer so toll aus, ich glaube langsam ich mach was falsch :(

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wieder mal wunderschön ♥

    Schönen Abend wünsch ich Dir noch!

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, schön rauchig

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wunderschön :-) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes AMU und der lippenstift ist ein TRAUM!!! sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir wirklich fantastisch, 1A :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön..... Ich gebe alle anderen recht, blau steht dir sehr gut;)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  17. dramatisch und sehr sehr schön! Für mich Blondchen leider immer einen Tick too much, an Dir aber wunderbar! Und YSL YSL Rouge Volopté Frivolous Pink gehört zu meinen absoluten Lieblingen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Alles sehr kontrastreich und sich doch harmonisch zu einem Kommplettlook, der einfach nur bezaubernd ist, fügend!

    Gefällt mir ganz ausnehmend gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  19. wirklich sehr schöner blog :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com ❤


    schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  20. Schön verrucht ;-) gefällt mir gut lg, Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Freu mich :) ,vielen Dank für eure lieben Kommentare<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöner Smokey Look, die beiden Lidschatten passen sehr gut zusammen. Du gefällst mir sehr gut mit dunklem AMU, so geheimnisvoll und doch Ladylike...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch so eine Blondine bei der das gleich nach Kampfbemalung aussehen würde. Aber Dir stehen diese dunklen, intensiven Farben so gut!

    AntwortenLöschen
  24. Freu mich ,Danke für eure netten Kommentare :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.