Bronzing Powder



Hi!
Bronzing Powder verwende ich bei jedem Make up Look, also immer wenn ich mich schminke. Daher habe ich auch einige. Diese 6 Stück sind meine Schätzchen zum Konturieren und auch all over zu verwenden.

Bronzing Powder - Swatches


Essence 01 Chocolate Shake LE 
Alverde Gebackener Duo Bronzer 020 Sunny Bronze LE
p2 010 lustrous LE


Clinique Almost Bronzer 01 light/medium LE
Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powder 4 Aruba
Gosh Bronzing Shimmer Powder


Meine Favoriten sind das Alverde Duo und das Duo von Clinique :)


LoveT.

14 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bronzer :)
    Besonderes der von Bobbi Brown :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)
    Bussi :*******

    AntwortenLöschen
  2. Der Alverde Bronzer sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Clinique Bronzer, super praktische mit den zwei Farbtönen. Ausserdem sieht er recht matt aus, das wäre mir im Alltag lieber :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ah :)
    Schöne Bronzer-Sammlung!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  5. Dann schau ich mir das nächste Mal die beiden Favoriten genauer an, danke für den Tipp ; )

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das essence und das alverde Brozing Powder sehr gut, selbst besitze ich - glaube ich - nur ein Bronzing Powder von Artdeco und dieses verwende ich sehr selten :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. benefits Hoola würde sich auch noch gut dazu machen. Eine wunderbare Sammlung; den von essence nehme ich auch gerne und den von Alverde ebenfalls!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja gestehen, dass ich mit Bronzern immer schluder :D Ich nutze die echt super selten, aber ich hab auch nur einen :)
    Mir gefällt der von Gosh unglaublich gut! Der wär so was für mich :)
    Ich knuuuuddel Dich ganz doll und bald ist schon FREITAG ♥

    AntwortenLöschen
  9. der von essence sieht toll aus ..


    xx

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. hallo lovet., eine schöne bronzer-sammlung hast du da! Der von Gosh gefällt mir optisch am besten! Die Verpackung vom P2 ist ur-süß!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte und wie fleißig Du bist. Brozer ist für mich immer ein Produkt, das in der Ecke liegt und wartet. Zum Contourieren nehme ich meist Rouge und Highlighter - fertig.
    Danke für's Zeigen und für die Erinnerung. Könnte meine Bronzer auch einmal wieder ausgraben ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Swatchs zu den Bronzern, gerade Chocolate Shake finde ich wunderschön! Der schimmert sehr edel. Ich muss auch mal wieder meine Bronzer nutzen, mache ich viel zu wenig, aber zum Konturieren sind die echt immer gut.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Vom essence Bronzer hab ich erst gedacht, er wäre ein MAC^^ Aber ne ordentliche Sammlung hast du da :) Ich glaub, ich hab sagenhafte 2 Bronzer *schäm*

    Ich find die Palette auch wirklich toll. Benutze sie total oft und sogar mein Freund findet die Looks toll. Und das muss was heißen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich über eure netten Kommis ,Dankeschön! :)

    Britta .. hihi :)) ,den hab ich sogar ,hab ihn aber glatt vergessen für das Posting :D

    LG<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.