Plum Dressing, Filament ... Madly Magenta



Ein schneller Look mit nur 2 Lidschatten! 

Lidschatten in Pink - Augen Make up


Pink ist eine Farbe die man nicht nur punktuell als Blush oder kräftigen Lippenstift einsetzen kann, Pink funktioniert auch als kompletter Look sehr gut. 

Für das Eye Make up habe ich mich für die Lidschatten Farbe Plum Dressing entschieden. Als Highlighter am Auge dient Filament. Beide Eye Shadows sind von MAC. 

Augen - MAC Eye Shadow Filament und Plum Dressing


Lidschatten Filament und Plum Dressing Swatches


Wangen - MAC Cream Colour Base Madly Magenta (LE)
Lippen - MNY Lippstick Material Girl 802A
Fingernägel - Gosh Nail Lacquer Flamingo



Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. Wundervoller sehr harmonischer Gesamtlook, die Farben steht Dir so gut zu Deiner hellen Haut *love*
    Knuddler + 1000 Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Beerentöne wahnsinnig gerne, sehr sehr hübsche Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Süße! Der Gesamtlook ist wunderschön geworden:)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh schööööön <3
    Pink ist wirklich Deine Farbe!

    wünsch Dir nen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sooo schön ist. Die Farben sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar - sehr mystisch. Gefällt mir sehr sehr gut. Und der Nagellack: toll!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Love the eye makeup & the lip color too <3

    AntwortenLöschen
  8. So wie ich es auch mag. Die Farbe und die Produkte, die alle auf einander abgestimmt sind.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  9. man du hast ja wirklich alle farben im sortiment, klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Make up genau meine Farben. (:

    Dank dir auch für deinen Tipp ich werde es mal versuchen. (: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus.... Wie immer eigentlich;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Die Farben stehen Dir in dieser Kombination so unglaublich gut.
    Guten Start in die neue Woche morgen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)) ,mag es auch so gerne wenn alles harmoniert .. und Pink überhaupt :D

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr harmonisch...einfach toll!
    Die Farben stehen dir super!
    Filament muss ich unbedingt haben :)))
    Liebste Grüße & busssssssssi :****

    AntwortenLöschen
  15. Schööön!
    Im Pfännchen sieht das Blush ja fast untragbar aus, aber dir steht es wirklich fantastisch!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. olles Make-Up, steht dir alles supergut :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.