Moon´s Reflection and Cranberry



Hi! Man kann für ein Augen Make up Farben aus einer Farbfamilie verwenden, das ergibt einen harmonischen Look, oder aber man verwendet Farben die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. 


Rot mit Hellblau kombiniert - Augen Make up


Habe diesmal wieder ein AMu aus Farben geschminkt die auf den ersten Blick nicht so richtig zusammenpassen. Dafür ist ein Beautyblog auch da, nämlich einmal die Komfortzone beim Schminken zu verlassen, etwas neues auszuprobieren. Das geht manchmal gut, manchmal auch nicht .. 

Moon´s Reflection ist ein kräftig hellblauer Lidschatten
Cranberry ist ein eher dunkles Rot mit etwas Braunanteil

Ausgesehen haben Moon´s Reflection zusammen mit Cranberry in einem Eye Make up dann so. 


Augen - MAC Cranberry Swatch - Moon´s Reflection Swatch - Filament Swatch
Lippen - Bobbi Brown Creamy Lip Color Raisin Berry Swatch
Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Washed Rose Swatch


Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. wow, schaut suuuper schön aus ♥

    Du findest mich übrigens jetzt auch bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/Glamourelas-Glitterworld/279251218756744

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemurkst, ich find's geil! :D

    Sieht toll aus!

    Cranberry dürfte bei mir gestern auch ran *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das nicht gemurkst, mir gefallen die Farben sehr gut. Ungewöhnlich aber dennoch passend, vor allem zu tollen Shirt;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find solche Farbkombis super :D Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie auch immer Du das immer machst. Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. dein Amu sieht suPpi aus, passt klasse zu deinem Oberteil <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr!
    Die Farben sehen sehr schön zusammen :)
    Einen schönen Abend noch & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so heftig aus, dass es schon wieder faszinierend ist! gglg

    AntwortenLöschen
  9. das nenne ich kreativ! ich finde es toll dass du Farben miteinander kombinierst die man sonst nicht zusammen als AMU sehen würde, ich bin da immer zu langweilig für :-P
    ist schön geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Love T.,

    Du hast eine PN...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schön aus; manchmal muss man eben nur einfach das Außergewöhnliche wagen.
    Die beiden Broschen gefallen mir auch sehr gut; ein wunderbarer Look, sehr hübsch.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  12. dein "gemurckstes" gefällt mir aber sehr gut! *hi hi

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Dankeschön für eure netten Kommentare zu dem AMu ,freue mich sehr darüber!!!

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  14. also von Murks kann ich da nicht viel erkennen ;)) Das ist großartig. Matchy-matchy kann doch jeder! Richtig gut gelungen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Marie vielen Dank ,ja .. war mir zuerst unsicher als ich die Farben auf dem Lid hatte :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.