Aufgebraucht ,Eingekauft ...



Aufgebraucht und eingekauft, ein beliebtes Thema auf allen Beautyblogs!

Aufgebraucht

Lush Retread Conditioner
Habe das Töpfchen endlich leer bekommen. Werde den Conditioner allerdings nicht nachkaufen weil er für meine langen Haare nicht besonders geeignet erscheint. Ich brauche offensichtlich "stärkeres" Zeug.

Lush Handy Gurugu
Die Handcreme finde ich super. Hab seit es sie gibt schon mehrere Tiegeln leer gemacht, ein absolutes Nachkaufprodukt.

blugirl Blumarine jus n° 1 Body Lotion ,
Das Duschgel und die Body Lotion von blugirl tauchen auf meinem Blog ja immer mal wieder auf, ich mag den Duft Birne-fruchtig-pudrig so gerne.

My Body Asia Spa Duschpeeling
Der Duft (weisser Pfirsich) hat mir sehr gefallen, aber besonders angetan war ich von dem Duschpeeling nicht. Die Peelingkörnchen waren mir persönlich zu grob, da es LE war gibt es das Duschpeeling aber eh nicht mehr.

Nivea pflegende Reinigungs-Tücher (für sensible und trockene Haut)
Bei mir haben die Tücher bestens funktioniert, sie bleiben bis zum letzten Tuch feucht, duften angenehm und ich empfand sie als ziemlich mild. Würde sie daher jederzeit nachkaufen .. habe nur zur Zeit noch 2 Packungen Reinigungstücher von anderen Marken daheim.

Chanel Précision Solution Déstressante Calming Emulsion (beruhigende Nanoemulsion für empfindliche Haut)
Habe diese Emulsion im Sommer gerne anstatt der üblichen Creme-pflege verwendet. Die Lotion duftet wie fast die gesamte Gesichtspflege von Chanel sehr stark, glaube in diesem Falle nach Lilie, ich mag das gerne.

L´Instant De Guerlain Eau de Parfum 50ml
nam nam nam köstlich ... aber jetzt leider leer.

Bourjois Volume Clubbing Mascara 
Die Mascara ist eigentlich noch nicht leer, gebe sie aber weg weil ich damit so gar nicht klargekommen bin. Bei mir verklebte nur alles, das Abschminken war irgendwie auch sehr mühsam, sowohl mit Abschmink-Pads wie auch mit Reinigungsöl.

Shiseido Perfect Mascara
Diese Mascara fand ich gar nicht einmal so schlecht, da ich hier aber auch nicht mit dem Abschminken zurecht kam, hatte ich an dem Pröbchen keine rechte Freude ...



Eingekauft

blugirl Blumarine jus n°1 Body Lotion (Nachkauf)

Lush The Olive Branch Duschgel 
Mein allerliebstes Produkt von Lush, das hab ich immer! daheim. 

Bourjois Gommage De Réve Duschpflege mit Peelingeffekt (Nachkauf)

fenjal Sensitive Creme Dusche, Sensitive Body Lotion 
Hatte einen Rabatt-Gutschein für fenjal Produkte. Da ich die Sensitive Reihe noch nicht kenne, wollte ich sie einmal ausprobieren. 

fenjal Intensive Body Milk 
Kaufe ich immer wieder nach, in der kalten Jahreszeit ein "muß" für meine trockene Haut 

essence nail polish remover (Nachkaufprodukt)

Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Die fenjal-Bodylotion ist wirklich toll, ich benutze die auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. auf blugirl Blumarine jus n°1 machste mich schon ganz schön neugierig schon als ich es schonmal gelesen hatte :D

    da muss ich echt mal schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich war auch überrascht, dass da so gute sachen drin waren. lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Lush Sachen riechen immer so toll!
    Wie ist die Mascara von Bourjois?
    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
  5. das lush the olive branch duschgel ist auch mein must-have. liebe es und kann nicht mehr ohne :)hab schon fast 20 leere tiegel, weil ich auf eine umtauschaktion warte =)
    deine anderen sachen machen mich auch sehr neugierig *gg*

    AntwortenLöschen
  6. die Fenjal Creme liiiiiebe ich auch! Die riecht so "elegant". Fühlt sich an wie in der Werbung ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir die Handcreme Lush Handy Gurugu auch beim nächsten mal unbedingt anschauen...ich suche noch eien gut und Lush ist einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. The Olive Branch interessiert mich auch sehr, da muss ich mal bei meinem nächsten Lush Besuch dran schnuppern!

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte bitte unbedingt die rot/weiß gepunktete Schachtel. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Badeentchen ist einfach wieder so süß :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Love T.,

    ich habe Dich getaggt, würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    http://moppis.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Produkte hast Du aufgebraucht und Nachgekauft!
    Schade,dass wir keinen Lush Laden hier in Hannover haben...
    Viel Spaß mit die Sachen!
    Bussi & liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube an blugirl Blumarine jus n° 1 muss ich auch mal schnuppern, die Beschreibung klingt ja toll.

    AntwortenLöschen
  14. diese Fenjal Produkte muss ich mir auch Mal vom nahen ansehen :)) bzw. daran schnuPpern .. es schwärmt ja wirklich jeder davon...

    wird am Freitag gemacht :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Von dem Shiseido Mascara Pröbchen hatte ich auch mehrere. Beim ersten Mal fand ich sie so schlecht, dass ich sie nach ein paar Versuchen weggeschmissen habe. Beim zweiten Mal fand ich sie schon etwas besser, vorallem als ich in der Beschreibung gelesen hab, dass man sie ganz leicht mit warmen Wasser entfernen kann! Mit normalen Make-Up Entferner hat's bei mir auch nicht so gut geklappt.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für eure netten Kommis ,freue mich total :))

    Sally ,ich bin mit der Mascara gar nicht zurecht gekommen ,hatte lauter Patzer auf den Wimpern kleben ,die war irgendwie zu krümelig für mich

    Kirschblüte haha ,ja gell Olive Branch *high five ,hab auch schon einige Tiegerln gehortet und warte :D

    Marie ,finde ich auch ,der Duft wirkt sehr luxuriös für mich :)

    MyMitzeKatze ja unbedingt ,die ist toll ,hab glaub ich auf anderen Blogs auch nur gutes darüber gelesen

    Anonym Dankeschön!

    Moppi ,Danke ,mache gerne mit :)

    Nathalie ,aha ,danke für den Tipp ,an das hatte ich gar nicht gedacht ,dabei hatte ich schon einmal eine Mascara die sich nur mit sehr warmen Wasser entfernen ließ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post, Deine Nachkäufe sehen alle gut aus... sollte mir mal die Fenjal-Produkte näher anschauen ;) Handygurugu muss ich auch wieder nachkaufen wenn ich zu Lush komme.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.