Creamy Lip Color Raisin Berry


 Bobbi Brown Creamy Lip Color 11 Raisin Berry


Hallo! Es gibt wieder einmal Swatches und Tragebilder von einem neuen Lippenstift.

Bobbi Brown Lip Color Raisin Berry


Ich liebe als Frau 45+ pflegende Lippenstifte. Das ist eines meiner Kriterien beim Kauf von Lippenfarbe. Einen schönen, zu mir passenden Farbton soll der Lippenstift haben und pflegend soll der ebenfalls sein.

Der Creamy Lip Color Lippenstift in Raisin Bery lässt sich durch seine cremige Konsistenz sehr angenehm und leicht auftragen. Er hält ca. 4 bis 5 Std. auf den Lippen ohne sie auszutrocknen. Essen natürlich ausgeschlossen, das ist der Preis den man für pflegende Lippenstifte bezahlen muss. Aber man kann mit solchen Konsistenzen durchaus mehrmals täglich nachlegen ohne Trockenheitsfältchen zu bekommen. Die Farbe finde ich allemal sensationell! 

Swatches BB Raisin Berry







Liebe Grüße!

9 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!
    Nicht zu hell und nicht zu dunkel! Einfach sexy!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend noch!
    GLG & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgesprochen gut! Tolle Farbe!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Oh boar! Du Schweinchen! Biste mich wieder am anfixen :D
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber hübsch aus!Ich mag ja so schön cremige Lippenprodukte! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja die tolle Farbe (ich kommentiere rückwärts); ein sehr schöner Lippenstift.
    Ich muss mich mit den Lippenstiften von BB auch mal näher auseindersetzen; habe ja den einen metallic von Dir und mit dem bin ich sehr zufrieden.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbe, ich mag dunkle Beerentöne sehr auf Deinen Lippen...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.