Packerl mit Alverde Duo Bronzer ...


Inhalt des Packerls

Gestern kam von meiner super lieben Freundin My Bathroom Is My Castle ein toll bestücktes Päckchen zu mir nach Hause. Inhalt waren der Lacura Concealer Pen, ein ganz stylisches Teil, die Catrice Gold Nuggets und der gebackene Duo Bronzer in 02 Sunny Bronze von Alverde. 

Dankeschön für die tollen Schätzchen :* 
Das Bronzing Powder ist ja der Knaller, das hat so ein schönes Finish! love love love


Die Gold Nuggets und den Duo Bronzer habe ich heute schon verwendet, den Concealer Pen möchte ich gerne in Ruhe am WE verwenden.

Augen - Shiseido Luminizing Eye Color Trio Jungle
Lippen - MAC Lipstick Fleshpot Heatherette LE
Wangen - den dunklen Teil des Alverde Bronzers, Bobbi Brown Shimmer Blush Washed Rose


Liebe Grüße!

15 Kommentare:

  1. tolles Package :) viel Spaß mit den schönen Sachen ^^ Dein Look sieht wieder mal genial aus, die nuden Lippen finde ich wunderbar, obwohl ich Farbe auf ihnen total mag ;)
    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Lani :) ,ich finde deinen Blog leider noch immer nicht :( ,egal was ich bei Google eingebe :/ ,möchte aber auch so gerne mitlesen ...

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Bronzer total, und die Goldnuggens auch, sie sind zwar schwierig im auftrag, aber das ergebnis ist so schön <3 viel freude damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Paket. Den Bronzer habe ich auch schonmal beäugt, aber dann doch nicht mitgenommen. Steht dir sehr gut.


    Der Shiseido Lidschatten sieht klasse aus. Was für tolle Farben!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    hab dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du ihn annimmst...
    LG
    Yoosie
    http://yoosie2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr sehr sehr sehr sehr gut! Die golden nuggets sind ja interessant. Generell ist alles interessant, wenn es gold ist:D
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    Yoosie Dankeschön ,freu mich!

    jemand bloggt ,ohhhh ja :D ,gold kommt immer gut ,schimmer schimmer schimmer!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Uhh so schöne Sachen :D Da warste aber sicher brav :)
    Süße Bildchen :*
    Knutschi und Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. *lol* Stimmt, alles ist interessant, solnag es aus Gold ist :-)
    Viel Freude mit den Sachen; freut mich, dass es dieses Mal endlich geklappt hat; wenn es auch mehr Goldpuder als Goldnuggets sind :-).

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein richtig schönes Set :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooh, was für schöne Sachen! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs liebe Kommentieren :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. tolle sachen! wünsche dir auch ganz viel spaß damit! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen! :))))
    Viel spaß damit! :)))
    Bussssssi

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön euch beiden! :) ,LG <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.