Weste von Intimissimi



Es ist Zeit für einen Haul-Post, denn ich war bei Intimissimi eine hübsche Weste kaufen. 

Intimissimi


War wieder einmal ein bisserl stöbern bei Intimissimi. Da gibt es zur Zeit viel in weiß und dunkelblau. Ich habe mich für eine Weste in weiß mit dunkelblauen Details entschieden und für ein Longshirt in dunkelblau. Ein kleines Geschenk gab es zu den beiden Kleidungsstücken auch dazu. 

Als Geschenk, gab es eine Seife von Intimissimi.  



Bei Deichmann Graceland habe ich mir dunkelblaue Schlapferln für den Sommer um 16.90 zugelegt.  




Das Outfit-Foto ist leider etwas dunkel. Mußte es aber schon um 6.30 morgens machen ... wenn man es größer klickt, erkennt man bei Interesse trotzdem etwas. Auch das meine langen Haare wie wild in alle Richtungen stehen, die machen momentan was sie wollen. 



Liebe Grüße!

9 Kommentare:

  1. die weste steht dir sehr gut und die schuhe gefallen mir auch total! :-)
    meine haare haben heute auch so komisch abgestanden.... *knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Merci :) ,ja was hatten unsere Haare heute denn ,haben die vielleicht schon WE gefeiert :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Konnte man bei Euch schon Schlapferln tragen? Bei uns wars heute morgen am Gefrierpunkt!

    AntwortenLöschen
  4. Britta ,hab ja nur 1min. bis ich in der U-Bahn bin ,aber sogar in der kurzen Zeit hab ich schon sehr gefroren ,bin da unverbesserlich ,ab Mai gibts Schlapferln :D

    Liebe Grüße ,Baci

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, so clean und frisch... gefällt mir. Wie schön das bei Euch schon so warm ist das man Schlapferln tragen kann, unser Nachbar hat heute Früh die autoscheibe gekratzt.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Ach so! :-)

    Dein Outfit ist wirklich wunderschön; die Jacke wirkt so edel zu der dunklen Hose <3.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.