Samstag Impressionen


Polster Kare

Heute war ich nochmal bei Kare schauen ob ich noch etwas brauchen könnte.
Habe aber erstaunlicher Weise festgestellt, nein brauche nix :) Aber der rosa Polster und die Kommode mit den Flaggen-Schubladen mußten für ein Foto herhalten. Und so war ich heute richtig sparsam. 




Bin dann von der Mariahilferstraße Richtung 1. Bezirk durch den Park geschlendert. 



Und hab mir auf dem Weg nach Hause tatsächlich nur einen Karrottensaft gekauft :)



Liebe Grüße!



7 Kommentare:

  1. Geht mir auch oft so, gehe los denke ach schauste noch mal was es so gibt, man freut sich richtig, wenn man dann da ist sieht man einfach nichts was man begrauchen könnte, dafür war dein nach Hauseweg sehr schön wie ich finde! Das letzte Bild ist auch sehr hübsch geworden! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. ist doch auch nciht schlimm wenn man mal nix kauft...
    sieht aber doch nach einem sehr schönem tag aus :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Polster und ich beneide Dich um den schönen Park... Ich war ja immer gerne im Schloßpark in Stuttgart, der ist aber seit Baubeginn für Stuttgart21 nicht mehr einladend :(
    Sehr elegant schaust Du aus mit dem Outfit und der Brille.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast Ähnlichkeit mit der Lena!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes bequemes Outfit und der Park sieht so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)

    linchen ,wirklich schade :(
    Danke :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.