High End oder Drogerie Kosmetik/Tag

Die bezaubernde Yoosie und die liebe Karo haben mir das High End oder Drogerie Kosmetik Stöckchen zugeworfen, Dankeschön euch beiden für diesen interessanten Tag!

Foundation



Momentan bin ich mit Chanel und Bobbi Brown sehr zufrieden, aus der Drogerie verwende ich derzeit keine Foundation

Punkt :High End


Puder


Bei Puder gebe ich Marken wie Chanel und Givenchy den Vorzug, die haben für mich persönlich, neben Shiseido, die beste Qualität und vor allem Textur.

Punkt :High End


Highlighter


Bei Highlighter ist es so das ich einfach fast alles kaufe das sich so nennt, steht wo Highlighter, Glow, Shimmer oder dergleichen drauf ist es MEIN.

Punkt :beide


Blush


Meine Lieblingsmarken bei Blush sind Chanel, Bobbi Brown, MAC und Benefit. Aus der Drogerie mag ich gerne die Blushes von MNY, die finde ich sehr gut. 

Punkt :High End


Mascara


Bei Mascara bekommen sowohl Drogerie wie High End Kosmetik einen Punkt, ich habe immer eine Mascara von Dior, HR oder Chanel in Verwendung so wie eine von Bourjois. Wobei das bei meinen schrecklichen Wimpern keinen Unterschied macht, aber ich probiere alles aus, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Punkt :beide


Eyeliner


Kann mit keinem Eyeliner umgehen, egal von welcher Marke, ich schaffe es einfach nicht eine gerade Linie zu ziehen, egal ob mit Gel-Liner oder so Eyelinerstiften. Bei mir wird das immer verwackelt. Also nehme ich immer Lidschatten am Lidrand oder einen Kajal von Chanel. Aber morgen probiere ich den Eyeliner vom Glööckler, vielleicht bringt der den Durchbruch.

-----


Lidschatten



Habe natürlich von beiden einiges daheim, aber wenn alles paßen soll, verwende ich am liebsten MAC oder die Quads von Chanel. 

Punkt :High End


Lippenstift


Finde die Lippenstifte von p2 und z.B. Bourjois sehr gut, aber die Schätzchen von Chanel, Bobbi Brown und Benefit ziehen mich deutlich mehr an. 

Punkt :High End


Lipgloss


Meine 4 Lieblingmarken bei Glossen sind Essence, MNY, Dior und Bobbi Brown. Also Gleichstand.

Punkt :beide



Nagellack



Mag besonders die Lacke von MNY und Bourjois, von High End kaufe ich nur MAC Dark Angel und Chanel Rouge Noir gerne nach. Der Punkt geht eindeutig an die Marken aus der Drogerie.

Punkt :Drogerie


Da ich nicht weiß wer diesen Tag schon gemacht hat werde ich ausnahmsweise niemanden taggen, wer gerne möchte macht einfach mit!


Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Toll, so ausführlich und mit wunderschönen animierten Bildern... Ich muss den Tag auch noch machen und bin schon am überlegen;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. schöner Tag, ich mache mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine total süße idee mit der masche und den zahlen!

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, es freut mich, dass du mitgemacht hast! Deine Fotos -echt ne witzige Idee- gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast das sooooooooo wunderschön gemacht!
    Sehr Kreativ!!!
    Bussi und danke für mitmachen!
    Knuddler!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schön gemachter Tag, auch von mir ein Lob! :)

    Liebe Grüße und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Antworten, sogar mit Bildern - echt schön!
    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön^^

    Britta ,gute Nacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja mal ein schöner Tag und du hast ihn toll umgesetzt! :)

    Mal sehen ob ich auch Zeit finde um mitzumachen!

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.