Gut! und daher nachgekauft



Weleda Milde Reinigungsmilch


Die milde Reinigungsmilch verwende ich gerne morgens. Sie duftet leicht blumig und "sauber". 
Die Haut fühlt sich nach der Benutzung schön weich und gepflegt an. Für mich persönlich ist es eine sehr hochwertige Art der Gesichts-Reinigung.  



frei PflegeÖl


Das Pflegeöl verwende ich schon seit einigen Jahren regelmäßig. Es duftet zart nach Lavendel.
Die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich habe das Gefühl mein Körper braucht ab und zu eine Portion Öl als Pflege. Meine Haut hat schon immer zu Trockenheit geneigt, seit ich die 40 überschritten habe erst recht. Die reichhaltige Pflege von FreiÖl mag ich gerne.
Obwohl es Öl ist, zieht es ziemlich rasch ein.


Inhaltsstoffe frei PflegeÖl




Balea Trend It Up Aufplusternd Voluminöses Haarspray


Der Effekt von dem Haarspray ist toll, momentan mein liebster Haarspray. Muß aber dazu sagen das ich Haarspray höchstens alle 3 bis 4 Tage verwende. Meistens wenn ich das Haare waschen wegen Zeitmangel einen Tag rausziehen muß. Mit dem Spray kann ich für diesen Tag dann etwas Volumen in meine Haare bringen. Das klappt mit dem "Trend It Up Aufplusternd" sehr schön. Hier ist der Name wirklich Programm. 


Liebe Grüße! 

13 Kommentare:

  1. Diese Produkte muss ich mir auch mal näher anschauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarspray kaufe ich mir auch immer. Von der Reinigungsmilch hatte ich mal eine Probe und fand sie sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Weleda Reinigungsmilch möchte ich demnächst auch mal testen; bin sehr auf dem Weleda Trip gerade.
    Das Haarspray hört sich auch sehr gut an; aufplusternd könnte ich auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarspray muss ich mir unbedingt kaufen! :)
    Weleda finde ich allgemein sehr gut!
    Lieben Dank fürs zeigen! :)
    GLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  5. Von Weleda mochte ich bisher alles was ich probiert habe, finde das auch eine echt tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  6. Die Milch von Weleda hört sich total interessant an, aber irgendwie hab ich die bei uns noch nie gesehen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Reinigungsmilch von Weleda ist super, benutze ich auch schon seit längerer Zeit. Der Haarspray hört sich auch super an, aber bei uns gibts diese Marke nicht...muss ich mal nach D fahren.

    AntwortenLöschen
  8. Toll wenn einen Prodkute so überzeugen das man sie über lange Zeit benutzt und immer wieder nachkauft. Freut mich zu lesen das Du das Haare waschen auch rausziehst, geht mie auch manchmal so;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Das Frei Pflegeöl hört sich toll an, ich mag Lavendelduft sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  10. jetzt muss ich grade daran denken das ich mir ja auch wieder das frei öl kaufen wollte

    du bist ja wirklich reinigungsmilchsüchtig! *g

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch fürs nette Kommentieren ♡

    AntwortenLöschen
  12. I love Weleda , they are a great all natural brand especially the lip balm and rose scented products . what other all natural products do u like ?

    AntwortenLöschen
  13. va ,i love the iris and rose scented Products :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.