Tag - The missing thing

Wurde von der lieben Alex/Neongelber Nieselregen getaggt, Dankeschön! 

...und zwar geht es darum Produkte aufzuschreiben, von denen man noch nicht das Perfekte gefunden hat. 

                                      

Beginnen möchte ich mit hellrosa Nagellack, hätte ihn gerne zartrosa, ohne Glitter ... und das wichtigste, er sollte deckend sein und trotzdem nur zartrosa bleiben, meine Lacke werden wenn sie rosa sind und deckend, leider immer zu knallig 



Schwarzer Kajalstift. Er sollte gut halten, auch im Sommer wenn es heiß ist. Intensiv schwarz aussehen und nicht gräulich, und natürlich auch auf der Wasserlinie malen. Der Stylo von Chanel kann das zwar alles, ich kaufe ihn daher immer wieder nach, allerdings schaffe ich es nicht mit ihm eine zarte Linie malen. 


Tja und zum Schluß wünsche ich mir etwas das nichts mit Kosmetik zu tun hat, das ich aber trotzdem vermisse  :D ... und zwar ganz dringend ein neues The Kooks Album .. aber im Sommer soll es glaub ich so weit sein  ....



Liebe Grüße! 





10 Kommentare:

  1. also einen kajaltip habe ich, der schwarze von luminelle ist super und hält auf der wasserlinie, lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller TAG. Wenn ich an hell Rosa denke würde mir der hier einfallen.

    P2 Last Forever Nail Polish ( 070 charming secret)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzer Kajal ist so ne Sache, entweder ist er nicht richtig Schwarz oder ist er zu weich für dünne Linien oder er läuft... Ich schließe mich Deinem Wunsch an;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ja - der perfekte rosa Lack - ein Thema für sich ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich glaube auch den perfekten kajal den müßten wir selbst entwerfen! :-)


    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der pefekte Kajal für mich ist der MAC Smolder, der hält Bombenfest bei mir =)

    AntwortenLöschen
  7. Nagellack: OPI Bubble Bath. Sehr dezent,ohne Schimmer und hellrosa ;)
    Bussi! Lg! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für die Tipps ,MAC Smolder ,p2 Last Forever und OPI Bubble Bath werde ich mir bestimmt ansehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem rosa Nagellack unterschreibe ich! Werde mir aber OPI Bubble Bath mal ansehen ;)

    Was den schwarzen Kajal angeht, habe ich meinen HG im Too Faced Lava Gloss gefunden. Der malt wirklich tiefschwarz, ist satt und geschmeidig ohne zu schmieren und hält mehrere Stunden auf der waterline. Man kann damit auch feine Linien malen, man muss ihn nur anspitzen :)

    AntwortenLöschen
  10. The missing thing: ein (auf der Autobahn) großes schweres Auto das sich sobald ich in die Stadt komme in ein kleines Modell verwandelt! :)
    Und Sonnencreme die keine Flecken macht!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.