Glamour Deluxe/Look


Alverde Glamour Deluxe Palette

Gestern kam ja die Alverde Glamour Make-Up Palette aus Deutschland bei mir an. Und da sie so besonders schön ist, mußte ich sie heute auch gleich antatschen und verwenden.

Swatches habe ich keine gemacht, weil es wahrscheinlich auf diversen Blogs schon welche zu sehen gibt. Falls aber jemand trotzdem Interesse an Swatches von der Palette hat, bitte einfach den Wunsch danach als Kommentar hinterlassen. 

oberste Lippen-Farbe!

Besitze nicht viel Deko von Alverde, aber von den Sachen die ich habe finde ich die Palette am besten und am "besondersten" Die Farben harmonieren sehr hübsch miteinander und die Qualität ist toll, der schwarze E/S deckt so gut das ich ihn als Liner verwenden konnte. 

Liebe Grüße! 

17 Kommentare:

  1. Wow, die Palette sieht toll aus, und Du ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, und wunderschöne Bilder... mir gefallen die Kopfüber-Bett-Bilder sehr sehr gut, die sehen so entspannt aus;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht hübsch aus, bin aber nicht so der Alverde Fan^^

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist wirklich super schön, könnte von einem fotograf sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look ist das geworden; tolle Bilder <3
    baci baci.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist unglaublich schön und total entspannt!
    Alles gefällt mir sehr gut!
    Liebste grüße und kussi!

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush steht dir ehrlich gut! (: Die Palette ist auch toll, stimmt die Farben harmonieren toll!
    Und tolles AMU!

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und rote Lippen stehen dir immer sooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, vielleicht sollte ich doch nicht warten, bis die Palette auch bei uns reduziert ist (vielleicht ist sie das ja schon- woher soll ich das wissen, wenn ich vor ca. einer Woche das letzte Mal bei dm war?) - die Farben sind sehr schön und passen dir perfekt. Schönen Abend wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schöne Bettfoto :-) (*hihi* das klingt jetzt ja so zweideutig, aber Du weißt ja, wie ich es meine.) Jetzt bin auch endlich drauf gekommen, woran mich Deine Fotos auf dem Bett erinnern: Du siehst aus wie eine Meerjungfrau, einfach bezaubernd :-)
    Ich habe gar nichts von Alverde, aber die Palette sieht sehr hübsch aus.
    LG & dicken Knuddler :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure lieben Kommentare! :)

    my private jet ,das erste ist wohl verloren gegangen ,aber das hat jetzt geklappt ,Danke :D

    Doris ,wie :-O ,bei uns gibt es die Palette auch ,hab die noch nie gesehen ... komisch *hmmm*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ist bei der "Perfect Day" LE dabei (die LE mit den Puderperlen)!! Inzwischen gibt es schon die "Mineral Fantasies" bei dm, dh die "Perfect Day" ist unter Augenhöhe gerutscht.

    AntwortenLöschen
  13. Doris ahhh ja :) ,diese ominösen Puderperlen habe ich ja auch nie zu Gesicht bekommen :D

    LG *winke winke*

    AntwortenLöschen
  14. Des brauchst du net, Bella! :D

    AntwortenLöschen
  15. die farben sehen toll an dir aus und die kopfüber-bilder sehe ich immer besonders gerne :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.