einmal bunt gemischt .....


Chanel Rouge Coco Shine 62 Monte-Carlo


Bourjois Haul

Bourjois Mascara + Kajalstift
Bourjois So Laque! 33 Tangerine fatal
Bourjois Sweet Kiss Naturel 02 Péche voluptueuse

Die Bourjois Volume Clubbing Mascara Ultra Black gibt es momentan zusammen mit einem schwarzen Kajalstift. Der Preis entspricht dem der Mascara, der Kajalstift ist als Goodie dabei (erhältlich bei Bipa ,Österreich)



p2 Haul

p2 lip Passion Gloss 030 Salsa fever (Me, Myself And I LE)
p2 Nail Sticker (Me,Myself And I LE)
p2 Nailpolish 206 divine (1€)


Dann hab ich noch Nail Sticker von b.pretty mitgenommen, denn wenns Frühling wird hab ich immer das dringende Bedürfnis mir Blümchen auf die Fingernägel zu picken. 

Swatches


20 Kommentare:

  1. Rouge Coco Shine sind das die neuen? Ich bin gespannt, wie Du den findest.
    Insgesamt ein ganz wunderschöner Einkauf <3; besonders hübsch sehen auch die Bourjois Sachen aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Britta :) jaaaa *freu* das sind die neuen ,bin auch schon gespannt ,morgen knall ich mir den rauf ,und dann gibts auch Swatches :D

    Liebe Grüße! (Mail kommt auch morgen) baci ...

    AntwortenLöschen
  3. Du fixt mich immer so mit dem Rouge Coco an, irgendwann werd ich mir wohl doch einen kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jabelchen :) .. sie sind halt sooo hübsch anzuschauen gell!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe immer wieder deine Chanel Auswahl *__*

    ...will auch ^^ :D

    schönes WE liebes
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. der lack von Bourjois sieht cool aus

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, und als ich sie mal in einer kleinen Parfümerie testen wollte, haben die Verkäufer mich nicht gelassen. Seitdem assoziiere ich eher negatives mit deinen. Aber ich werde noch einen Versuch starten :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh bei Dir gibts den Coco Shine schon, ich war bei Breuninger und hab geschaut und beim anderen Breuninger angerufen und nirgends waren die Coco Shine´s zu bekommen :( Dann bin ich frustriert nach Hause gegangen...
    Bin gespannt wie Du den Coco Shine findest, ich hab schon 2 Farben ins Auge gefasst und warte nun trippelnd bis sie im Schwobaländle erhältlich sind;)
    Bussi und einen schönen Samstagnachmittag

    AntwortenLöschen
  9. Der Chanel Lippie ist aber schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich überleg auch ob ich mir die mascara+kajal kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  11. civciv Dankeschön :)

    SaLa .. um den schleiche ich schon lang rum ,jetzt mußte er einmal mit :D

    Jabelchen ,ja ,einfach nochmal drauf los probieren *knuddel*

    linchen ,nächste Woche bekommst du sie hoffentlich ,drück dir die Daumen!

    Britta doooch :D ,bin ja schon so gespannt!

    graphology ohh ja :)

    M. das ist wirklich eine Überlegung wert ,weil der Kajalstift ist ein Goodie und momentan gibt es ja auch noch die -15% Aktion ,die gilt auch für dieses Set :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das hoffe ich doch ;)
    Hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/03/tag-mein-desktop.html

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt die coolste (: Die Sachen sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Also irgendwie sieht der Bourjois Lack in der Flasche viel koralliger aus, als lackiert...

    Bin schon gespannt auf deine Meinung zur Mascara!

    Schönes Faschingswochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mal auf deinen Bericht über den Lippenstift (?) gespannt

    AntwortenLöschen
  16. Oh My, die Bourjois-Sachen... sooo schön!! Schwärm... Habe mir bei Bipa bisher nur die Max Factor False Lash Effects Mascara (puh, durchschnaufen... ;-)) um -15% geholt (bin sehr begeistert davon). Heute war ich total faul und in keinem einzigen Geschäft. Auch keinen Sport gemacht. Wohnung ist weder sauber noch aufgeräumt. Nicht mal schreiben mag ich in ganzen Sätzen.
    *gähn* Aber es tut soo gut.. :D

    AntwortenLöschen
  17. Alles sos chöne Sachen :-) Besonders gespannt bin ich auf die Swatche vom neuen Rouge Coco Shine!

    AntwortenLöschen
  18. Dankes euch schön fürs liebe Kommentieren!

    linchen Danke!

    Mel Eyre :D

    Doris ,hab mich grad zerkugelt :D :D :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. toller einkauf, wünsche dir viel spaß mit den sachen und freue mich schon auf tragebilder des chanel lippenstiftes :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.