Slow Zone and Saucy!


benefit Full-Finish Lipstick slow zone ,saucy

Hallo! Es gibt Bilder zu einem kleinen Lippenstift Haul. Mitgenommen habe ich 2 Stück von der benefit Theke. 


2 neue Lippenstifte - benefit


Als verspätetes Valentinchen sind heute zum Full-Finish Lippenstift Flirt Alert noch 2 benefit Schätze in meinem Schminktäschchen gelandet.
Und zwar habe ich mir slow zone und saucy ausgesucht. 

Die Farbe slow zone wird von benefit als "Tropical Coral" und saucy als "Sparklig Tangerine" beschrieben. Es sind also zwei eher warme, sonnige Farbtöne.  

Full-Finish Lipstick slow zone ,saucy

saucy Swatch

Saucy Lipstick 


Da der Lippenstift in der Farbe saucy schimmert und golden funkelt mußte ich mir den natürlich sofort auftragen. Daher gibt es auch schon Swatches davon. Die Farbe ist deckend und hat ein tolles Finish. Fast schon metallic. 




Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. Super Farbe. Steht Dir total gut! Und wieder so eine schöööne Verpackung <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber zauberhaft aus, der Goldschimmer ist wirklich toll :-)
    Nein, nein, nein - ich will den nicht auf meine Wunschliste setzen *lalala*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Valentinchen, gefallen mir beide sehr gut. Saucy sieht danz wundervoll aus auf Deinen Lippen, der Schimmer steht Dir gut*love*
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, find ja die aufmachung schon tollig^^

    AntwortenLöschen
  5. saucy sieht ja wunderschön aus und er steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle Farben :) steht dir toll ^^

    AntwortenLöschen
  7. Saucy klingt ja unsympathisch *gg*, aber dafür ist die Farbe umso schöner - ein Traum!
    Slow Zone gefällt mir auch gut; beide ganz wunderbare neue Schätzchen, viel Freude damit.
    Hachja benefit; sie locken uns immer so mit ihren Verpackungen....schön, dass jemand an Dich gedacht hat <3 <3 <3 <3.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für eure netten Kommentare :)

    Tabatha ,ja ja die Wunschlisten :D ,die sind immer meterlang gell :))

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Britta Merci *Knuddler*

    Saucy würde sich hervorragend als Liebling-Lippie eignen :)) ,die Farbe ist der Knaller ,ich steh drauf :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. woaaaa die Farbe ist wunderschön..

    ich liebe solche Töne ^___^ steht dir SuPpi <3

    schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. I love Benefit! Their lipsticks are soo good! And they look gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
  12. civciv Dankeschön :))) ,Bussi :)

    Leslie thank you Honey *kissi*

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Design dieser Lippies finde ich einfach göttlich! Der Lippenstift sieht an dir wirklich klasse aus, gar nicht so krass wie ich es erwartet hätte.

    AntwortenLöschen
  14. likeSamantha ,stimmt ,in der Hülse sieht die Farbe knalliger aus :)
    Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ...launischer Valentin!! ;-) Also wenn "Flirt Alert" soo toll wirkt, sollte ich ihn mir auch überlegen. Schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Doris ,jaaaa sehr launisch ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. die verpackung ist ja wirklich total süß und die farbe natürlich auch :-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.