Smashbox - Wish List


Smashbox Wish List, Arden Eight Hour Cream

Bei Marionnaud-Österreich gibt es momentan auf etliche Sachen -50% 
Auch auf einiges von Smashbox. Und da vor allen auf die Geschenk-Sets!

Die Wish List Box mit folgendem Inhalt kostet jetzt 25€

Jet Set Waterproof Eye Liner (Midnight Black)
O-Gloss Gold Lipgloss with Goji Berry-C Complex 10ml
Photo OP Under Eye Brightener 7.1ml
Photo Finish Foundation Primer 15ml
Fusion Soft Lights Baked Stardust 8.5g

Der Inhalt ist mit Produkten für einen schönen Teint bestückt und eignet sich auch sehr gut für die älteren Frauen unter uns. 

10 Kommentare:

  1. Von Smashbox hab ich schon viel gehört, allerdings gibt es das in Deutschland nicht so wirklich. Würde mich freuen wenn du drüber berichtest.

    AntwortenLöschen
  2. Doch,Smashbox gibt es bei www.qvc.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was an das man in Deutschland nur auf Umwegen kommt...
    Schöne Sächelchen, freue mich auf einen Bericht darüber;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin schon gespannt! Ich kenn noch nichts von der Marke und wollt auch noch nie was haben, weil man irgendwie kaum Reviews darüber liest. Wollt dann nicht etwas kaufen, was total doof ist (bei dem Preis) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab nur ein zweimal was von der Marke auf Youtube gehört, interessant finde ich sie trotzdem!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Marke hier nur über qvc zu benziehen ist und nicht reduziert ist.

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht interessant aus; viel Freude damit.
    Ich spekuliere auf hübsche Looks.....*hihihihi*

    Wie findest Du denn die 8 h cream?

    Liebe Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch fürs Kommentieren!

    Freue mich schon darauf die Sachen anzutatschen ,kenne nämlich auch noch nichts davon :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß mit den hübschen sachen!
    und nur nicht den überblick verlieren! *hi hi

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne Dankeschön ,werde mich ranhalten :D

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.