IQ Cosmetics and Bourjois



Bourjois Gel Foundation Healthy Mix Serum Probe
Bourjois Effet 3D Gloss - Volume & Shine Elixir
IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet Nr. 10 Violet Spring (LE)


IQ Cosmetics Paletten (6.99) 

Von den IQ Cosmetics Lidschatten Paletten habe ich heute bei Bipa einen extra Aufsteller mit 5 LE Paletten gesehen.
(Konnte keine genaueren Fotos mehr machen weil mein Akku schon leer war)


Habe heute ebenfalls entdeckt das von der Bourjois Healthy Mix Serum Gel Foundation bei Bipa momentan Proben in der Farbe N° 53 Beige Clair/Light Beige bei den Make Up Produkten aufliegen.

IQ Eye Shadow Quartet Violet Spring (LE)

Dann dann gibt es noch von dem Bourjois Lipgloss Effet 3D einen neuen Aufsteller 

Bourjois Lipgloss Effet 3D 10.99

Diese Farben gibt es, mein Gloss ist der 5 von Links und trägt die Bezeichnung 08 Framboise tonic


Swatches kommen in den nächsten Tagen, muß jetzt nämlich schon weg und später ist es leider zu dunkel.

Bourjois Gloss Framboise tonic


Wünsche euch einen schönen Nachmittag! 

10 Kommentare:

  1. ich bin auf die swatches gespannt ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich habe dir einen Award verliehen.
    Herzlich Glückwunsch.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. der gloss sieht super aus. zu bipa wollte ich sowieso gehen ;-) dann kann ich mir den auch gleich anschauen.
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen machen diese Hersteller. Gerade die Paletten machen einen guten Eindruck.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Palette, die Farben passen sehr gut zu Dir. Hübscher Gloss, bin gespannt wie der auf den Lippen aussieht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare :)

    Danke Lilly ,das wünsche ich dir ebenfalls!

    Venus Dankeschön ,freu mich!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich ebenfalls auf die Swatche, die Sache (insbesondere das Gloss) sehen sehr hübsch aus.
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...da ist ja doch noch Buntes bei dir eingezogen! :D Diese Paletten sehen richtig toll aus. Und danke für den Hinweis auf die Proben der Bourjois-Foundation. Hab in der aktuellen Maxima eine Werbung dafür gesehen und dachte mir, dass das was wäre für mich, aber nur so zum Ausprobieren ist's mir dann doch zu teuer. Morgen hätte ich eh Zeit, um mal wieder beim Bipa vorbei zu schauen - wenn ich nicht wieder vergess... ich Zerstreute... ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.