Buch und Tag



Die liebe Doris wollte gerne wissen welches Buch ich mir vorigen Samstag geholt habe, es war Paul Nizan - das Leben des Antoine B.

Die bezaubernde (besonders süß mit Brille in z.B. diesem Posting)  Kleenehimbeere hat mich mit einigen Fragen getaggt, Dankeschön!

Hier kommen meine Antworten :

Eine Sache, ohne die Du nicht aus dem Haus gehst? Handtasche

Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift

Lieblingsparfum? Glow

Lieblingskleidungsladen? BR-Fashion

High Heels oder flache Schuhe? High Heels

Solarium oder Selbstbräuner? ich liebe es blass zu sein

Gelnägel oder Natur? Natur

Lieblingsnagellackfarbe? Rot

Lieblingscreme? Alcina Stress Control 

Locken oder Glatt? Glatt

Glaubst du an Geister?  Ja

Irgendwelche Phobien? Nein

Lieblingszeitschrift? Nein

Horror- oder Liebesfilm? Horror

American oder British English? British

Lieblingsblume? Lilie

Kaffee oder Tee? beides!

Lieblingsessen? Süßes

Mc Donalds oder Burger King? 
Mag beide nicht




Wünsche euch einen angenehmen Samstagabend!


6 Kommentare:

  1. Oh wie süß von dir!
    Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen ja lecker aus und Deine Antworten gefallen mit gut...
    Knuddler nach Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, knapp 2 Tage nicht im Internet und ich habe echt was verpasst! Unglaublich eigentlich!.. Das Buch klingt sehr interessant; aber das war mir eh klar, nachdem du auch ein Fan vom kettenrauchenden Javier bist. ;-) Momentan lese ich eher wenig, ich weiß auch nicht warum, kann mich nur schwer konzentrieren. Aber das kommt schon wieder, deshalb stress ich mich nicht. Deine Tag-Antworten finde ich auch sehr interessant. Ich beantworte auch 3 Fragen: Eternity, Naturlocken und American English! :D

    AntwortenLöschen
  4. Kleenehimbeere *knuddel* :o)

    linchen *Knuddler*

    Doris ,der Spaß am Lesen kommt sicher wieder ,mir geht es manchmal so das ich einige Monate kein Buch anrühr ,und dann machts auf einmal wieder Freude ein Buch in die Hand zu nehmen

    Hab ich Javier Marias wo auf dem Blog erwähnt oder hast du es an dem Bild mit den Büchern von ihm erkannt? *grübel* :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt habe ich zum Thema Marías ein wenig herumgesucht hier -> hast recht, Foto vom 17.9.10! Ist mir ins Auge gestochen und in Erinnerung geblieben, weil ich seine Bücher auch sehr mag; am liebsten "Alle Seelen". Hab ihn mal auf Spanisch zu lesen versucht, aber sehr schnell wieder aufgegeben..;) Schönen Abend noch, ich hol jetzt mal die Schneeschaufel ausm Keller...

    AntwortenLöschen
  6. Doris ,wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.