Cupid´s Bow - der perfekte Lip Liner


benefit cupid´s bow set

Dekorative Make up Basics - Benefit macht wie wir alle wissen großartige Kosmetik! Eines meiner Lieblingsprodukte aus der Benefit Theke ist ein Set aus Lipliner und Pinsel. Es gibt den Liner in nur einer Version, in einem neutralen Fabton, der zu allen Lippenstiften verwendet werden kann

Benefit - cupid´s Bow


Das Set besteht aus einem doppelseitigen Lippenkonturenstift mit heller und dunkler Seite, einem doppelseitigem "Werkzeug" um die Linien weicher zu zeichnen und einer Anleitung wie cupid´s bow zu verwenden ist.

Benefit nennt die helle Seite "bow maker" und man malt ihn außerhalb der Oberlippe genau ins Lippenherzchen. 
Die dunkle Seite nennt sich "pout shaper" und man konturiert damit die Unterlippe.
Das System dieses Sets ist also oben, über der Oberlippe den Highlighter aufzutragen und unterhalb der Unterlippe zu konturieren. 


Lipliner 


Lipliner zu verwenden ist kein unnötiger Luxus, sondern eine schöne Art die Lippen noch gepflegter zu schminken. Der Lippenstift sieht damit länger schön aus. Eine akkurate Lippenkontur ist auch ein Zeichen von Jugendlichkeit.

Da ich die Farbe der dunklen Seite von Cupid´s Bow so genial finde, verwende ich sie als Lippenkonturenstift zu allen Lippenstiften und Glossen die ich besitze. Der Farbton passt sich zu fast allem an. Zu Rot gefällt er mir besonders gut.  

Lippen-Swatch benefit cupid´s bow

Anwendung: So sieht das aus wenn ich mir damit "einem Mund gemalt" und mit der hellen Seite das Lippenherz nachgezogen habe.



cupid´s bow - Swatches

Cupid´s Bow kostet am Counter in Wien aktuall 29.50

Liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. das sieht wirklich gut aus! und auch wenn es schnell gegagngen ist sieht es trotzdem perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  2. interessant... im ersten Moment hab ich gedacht, es wird schrecklich, aber schau an, das sieht ja toll aus :) richtig natürlich schön ^^ toll :)

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Macht einen sehr schönen Mund und ich finde das die dunkle Seite sehr gut mit einem Gloss zusammen aussieht.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde der Liner macht sich richtig gut, sieht sehr schön definiert aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand schon mal davor und konnte mich nicht entscheiden. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Liner sieht aber toll aus und passt zu so vielen Lippiefarben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Das wäre echt was ür mich, meine Lippenkonturen verschwinden ziemlich in meinem Gesicht! Und die Verpackung ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Kommentare ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der sieht toll aus *Daumen hoch*. Ist mir noch nie aufgefallen; den muss ich swatchen gehen.

    Danke Dir fürs Vorstellen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. tolle definition der lippen! deine ohnehin schön geschwungenen lippen kommen damit noch besser zur geltung!

    AntwortenLöschen
  11. da hast du wirklich immer ne super grundlage!
    aber ganz schön teuer....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.