Bourjois - Rose délicat


Bourjois Lipstick Sweet Kiss Naturel 08 Rose délicat 


12 Kommentare:

  1. tolle Farbe :) deine Lippen sehen großartig aus, wie immer ;)
    den sollt ich mir vllt auch mal ansehen :)

    glG :) *knuddel* <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Ich hab mir vor kurzem den Sweet Kiss Lippie (lila Verpackung) gekauft und fand ihn ziemlich austrockend.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beerenton, gefällt mir sehr gut zu Deiner hellen Haut. Und Dein Lächeln auf dem Bild ist wunderschön...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. schöne herbstfarbe, steht dir super

    AntwortenLöschen
  5. auch wieder eine sehr schöne farbe!
    ich finde es immer wieder schade das es die marke bei uns nicht zu kaufen gibt *seufz

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. TheLaniGold Danke *bussi*

    Lisamused ,hab auch so einen in der lila Hülse ,den verwende ich aber nie ,die Naturel sind mir lieber ,die haben auch mehr Glanz!

    linchen du bist immer so lieb *knuddel* ,Dankeschön!

    SaLa Merci!!!

    Yvonne ,irgendwo in D gibt es Bourjois ,ich weiß nur noch immer nicht wo *grübel*


    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe und passt zu deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  8. Super Nuance, die Dir mal wieder ausgezeichnet steht!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Peppermint Clouds ,Dankeschön!

    Swet Danke :o)

    Britta Grazie ,baci

    Leslie thank you *kissi*

    Wünsche euch einen schönen Tag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne herbstfarbe, die perfekt zu deinem teint passt

    lg daniela

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.