Kylie Minogue Pink Sparkle



Grüß euch!

Kylie Minogue Pink Sparkle Eau de Toilette 15ml ca.11€
Kylie Minogue Pink Sparkle Moisturising Body Lotion 200ml ca. 8€

Hab mir das kleine Fläschchen vom Parfum genommen, weil der 15ml Flakon so süß aussieht.
30ml sind natürlich wesentlich günstiger (ca.17€)

Der Duft gefällt mir sehr gut, er erinnert mich an einen Schminktisch auf dem duftendes Körperpuder, süß schmeckendes Lipgloss und ein kleines Schälchen mit Obst zum dazwischen naschen stehen. .......und aus der Küche duftet schon ganz zart Vanillepudding.


Finde der Flakon sieht niedlich aus so klein


Liebe Grüße!



13 Kommentare:

  1. Ich überlege es mir auch zuzulegen. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die beschreibung des duftes klingt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Jasmin ,dran "probezuschnuppern" lohnt sich bestimmt!

    Ali Danke ,für einen günstigen Duft ist er wirklich gut

    Ganz liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süße aus und Deine Duftbeschreibung liest sich gut. Werde mir das mal anschauen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. linchen ,ja und es ist auch nicht sooo arg teuer ,das kann man auch mal "so nebenbei" mitnehmen wenns zusagt!
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  6. das Eau de Toilette werd ich mir mal anguggn, die aufmachung find ich auch sehr süss

    ja, manchmal stehen die sterne einfach ungünstig...naja morgen ist ein neuer tag! dann gehts uns hoffentlich wieder besser

    AntwortenLöschen
  7. SaLa Dankeschön für dein liebes Kommentar ,genau! morgen stehen die Sterne auch wieder ein bisserl anders *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. schade dass man in blogs nix riechen kann :) aber ich werde den duft mal suchen und beschnuppern, klingt so lecker, was du da beschreibst. ach und ich mag deinen blog, gleich mal abonnieren :)

    AntwortenLöschen
  9. retrokitten Danke ,freu mich so sehr!

    Hab gestern schon die Body Lotion getestet ,die ist auch toll
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die verpackung sieht wirklich süß aus. Ich mochte die Düfte von ihr eiegtnlich nie so recht, die waren mir immer einen Tick zu süß.

    Werde mir dieses aber mal anschauen, deine Beschreibung klingt wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. VanityCase ,ja der ist wirklich hübsch!

    Britta ,Kylie Düfte sind sehr süß *love* ,aber ich mag süßes Parfum total gerne ,dieses ist nach meinem empfinden das am wenigsten "Zuckerwattigste" ;0))

    Schicke euch ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. der kleine flakon sieht wirklich bezaubernd aus und lädt zum träumen ein....

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.