Tag beantwortet und weitergereicht


Tag

Hier sind meine Tag-Antworten

Deine Lieblingsblogs? alle die ich abonniert habe, es werden jeden Tag mehr

In welches Land willst du unbedingt einmal reisen!? USA

Dein derzeitiges Lieblingslied? Kylie Minogue - All the Lovers

Deine Lieblingsmarken? Bobbi Brown, Chanel, MAC, aus dem Drogeriemarkt essence, Look by Biba und p2

iPhone oder Blackberry? hab ich nicht

Hast du ein Schmuckstück, das du immer und überall mit dir rumträgst? Falls ja, welches?
Armband

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welchen denn? Zack de la Rocha zu treffen


Liebe Grüße!

6 Kommentare:

  1. In die USA will ich auch unbedingt mal. Nimmst Du mich mit? ;)

    AntwortenLöschen
  2. NiCOLe klar ,was würde ich denn alleine dort machen :0))

    AntwortenLöschen
  3. Britta ahhhhhh genau *Idee,heheWicki* ,wußte doch das da noch was war das Spaß macht :-))

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen! Wer ist denn Zack de la Rocha?

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,das ist der Sänger? (na ja okay Sänger ;0) ,von Rage Against The Machine ,ich finde ihn soooo guuuuuut *love*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.