Ein neues Leiberl für das Stadtkind




Shirt von Pepe Jeans 



17 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht sehr fesch aus. Die Tasche passt auch gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht gut aus!
    Du hast eine tolle Figur!!

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle farbe und steht dir super! pepe jeans kenn ich gar nicht....

    die tasche gefällt mir auch total gut! *five ;-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  4. MrsPetruschka Dankeschön *freu


    Kleenehimbeere Danke ,hab grad auf deinem Blog gesehen das du auch shoppen warst ,tolle Sachen!


    Yvonne ,hab auf deinem Blog schon mitbekommen das du auch gerne mal Taschen kaufst ;-))



    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Das T-shirt sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. grapholology Dankeschön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und schön in der Zusammenstellung!

    TOP-Figur!!!!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Du hast eine tolle Figur

    AntwortenLöschen
  9. viKii Danke *freufreu


    Britta Grazie ,cari Saluti e Baci!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht toll aus!
    Dein Outfit ist klasse vorallem die Tasche ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra ,Danke ,und das von dir *freufreu ,finde ja das du immer besonders hübsche Sachen kaufst!
    Schicke ganz liebe Grüße zu dir :0)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tasche traumhaft, eine schöne Farbe.

    Mir gefällt neben dem Louder Please, Free To Be sehr gut, dieser korallige e/s (den gibts glücklicherweise auch so)...

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Leiberl (bei uns Schwaben ist das Leible ein Unterhemd ;) ) und wunderbar kombiniert. Durch Deinen schönen Bilder von Wien machst Du mir die Stadt immer schmackhafter, sollte meinen Mann dazu überreden mal einen Kurztrip dahin zu machen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Samantha Danke ,ja Free to be hab ich auch kurz überlegt :-)) ,weiß nur nicht so recht womit ich den kombinieren könnte *grübel


    linchen Dankeschön ,freue mich das dir meine Fotos Lust auf Wien machen ,hier kann man schon einige kurzweilige und schöne Tage verbringen




    Grüße euch ganz lieb *wink

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja linchen ,bei uns ist das ein Unterleiberl was bei euch ein Leiberl ist ,wir ziehen z.B. im Winter ein Unterleiberl unter das Leiberl *kicher

    AntwortenLöschen
  16. haben dich getagged!!

    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.