2 mal - Tag

Tag

So hier nun die an mich gestellten Fragen und die Antworten dazu

1. Rote oder blaue Kapsel? Muß zugeben das ich die blaue wähle, bin zu bequem und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
2. Bist du ein Trend-Lover oder pfeifst du darauf? hmmm...doch eher Trend-Lover, wenn ich finde das es halbwegs zu meinem Alter passt
3. Bücher: Welche Thriller-Autoren sind deine Favoriten, sofern du Thriller überhaupt magst? Lese keine Thriller......
4. Du kannst wählen: Urlaub in Marokko oder China? Begründe bitte deine Wahl. fahre im Urlaub nie weg
5. Eine Lieblings Fernsehserie aus deiner Kindheit? Oh da gab es viele,z.B. mein Onkel vom Mars
6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen, der dich absolut begeistert hat? Avatar
7. Würdest du bei einem Sendungsformat wie Big Brother mitmachen? Nein, wäre denen wohl auch zu langweilig, am liebsten sitze ich herum und bin faul
8. Welche Eigenschaften schätzt du an Menschen am meisten? Unbeschwertheit

1.) Bus und Bahn, Fahrrad oder Auto? Bus und Bahn
2.) Wie stehst du zu roten Haaren? Also Naturrot? Finde ich schön, auch bei Männern!
3.) Frühaufsteher oder Langschläfer? Frühaufsteher
4.) Dein Lieblingslied aus deiner Kindheit und warum mochtest du es? Teach me Tiger, vor allem wegen dem "WAH WAH WAH -WAH WAH"
5.) Was hälst du von Schönheitschirugie? Hab nichts dagegen, ich selber hab aber zu wenig Vertrauen in Ärzte, also lieber nicht
6.) Was hältst du von Facebook, StudiVZ usw.? bin nicht angemeldet
7.) Welche Musikrichtung ist die richtige für dich? Pop & Rock
8.) Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus? nein, genaugenommen NIE!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen. :) Ich finde diesen TAG mal wirklich gelungen, denn so erfährt man etwas mehr untereinander in unserer Blogosphäre. :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.