Pink Nails with Skulls




Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Skulls sind super, ich glaub ich schau heut auch zu BIPA :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sind ja toll :) Und das AMU auch!

    AntwortenLöschen
  3. Lilly,hab die vor 2 Wochen gefunden,sind bei meinem Bipa in einem extra Aufsteller gewesen

    Liebe Grüße!



    Dankeschön Mondperle,dein AMu heute haut aber auch rein *beifall*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mani und durch die Skulls wirkt es nicht so "Rosa" (hoffe du verstehst was ich damit meine) ;o)

    Und wegen der Hand sage ich nur, wer arbeitet hat auch Hände denen man das ansieht!!! Meine sind durch die Desinfektionsmittel auch immer trocken und faltig.

    AMU passt toll zur Mani.

    AntwortenLöschen
  5. linchen ja genau,sehe das auch so,ohne "Deko" ist mir der Lack einfach zu ROSA!

    Tja die Hände gell,aber irgendwo wird das Alter eben sichtbar,wie du sagst,man hat schon genug gearbeitet und die Jährchen machen das Übrige :-))

    Ganz liebe Grüße zu dir! *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist genial! <3

    Dein Amu ist ja fast wie meins...;D Da sag ich nur zwei doofe und ein Gedanke..;D Aber hast du ehrlich schön hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Sunny *pruuust* ,das hab ich auch gedacht als ich auf deinen Blog geklickt habe :-D ,sooo oft macht man ja doch nicht ein pinkes AMu

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. OOoh, der Lippenstift sieht aber hübsch aus! Den guck ich mir demnächst auch mal an.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU gefällt mir sehr gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das rosa und die Köpfe sind tolle Gegen-Pole, sehr gelungen. Den Lack hätte ich mir damals auch mitnehmen sollen.

    Dein AMU sieht auch wieder toll aus.

    Grüßlis Britta

    AntwortenLöschen
  11. Amelie ,der Lippie wurde von Chanel leider heuer aus dem Programm genommen :-( ,aber so helle rosane Lippies gibt es von Chanel immer mal wieder,Rose Baby war nur deshalb so genial weil er Silber schimmert und dadurch schön kalt ist
    LG *wink*

    Kleenehimbeere,Danke *knuddel*


    Priscilla Dankeschön,finde ja das es viel zu wenige gut deckende Rosatöne gibt!


    Britta Grazie,etwas heftig ist das AMu allerdings schon :-)
    Ja der Lack ist irgendwie gut,fand eigentlich die ganze Made with Love LE sehr gelungen
    Kisses..................................................................

    AntwortenLöschen
  12. leider bin ich bei meinen provinz-bipas nicht mehr fündig geworden, aber zu halloween gibts sicher wieder totenköpfe zum kleben satt!

    AntwortenLöschen
  13. Lilly,wahrscheinlich habe ich die Reste von Halloween 2009 gekauft ;-) ,mein Stamm-Bipa ist nicht grade gut besucht

    LG

    AntwortenLöschen
  14. die aufkleber sind ja echt witzig :-D

    tolles amu, der lippenstift ist einfach super super schön!!
    und wieder diese hübschen döschen...*schwärm

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.